Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 04.03.2024, 12:49 Uhr

Einleitung oder KS

Auch wenn ich ein eher blöder Fall war
Aber bei mir ist bei 37+2 angefangen worden einzuleiten,ich hätte noch bis Dienstag Zeit von den Ärzten bekommen es auf natürlichem Wege zu probieren,aber ab dem Samstag ging meine Tochter immer wieder von den Einleitungsmedikamenten mit den Herztönen dramatisch runter
Am Sonntag Nachmittag hatten wir von dem Zirkus die Nase voll,zumal ich da schon 2 Tage komplett am CTG hing wegen dem Baby,nicht geschlafen habe,aber von den Medikamenten nicht eine Wehe hatte,der Muttermund stand noch vollständig bei 4 cm und war null durchlässig,aber wir hatten permanent Angst um die Kleine

Ich bin noch im OP entgleist und hab danach leider länger gebraucht mich zu erholen(ich hab den Vergleich weil ich danach noch 3 KS hatte ohne dass es bei mir Komplikationen gab)

Und ein eiliger KS (da die Ärzte immer noch nicht so ganz geglaubt hatten wie kacke es mir eigentlich ging haben sie es immerhin in spinaler als eiligen KS gemacht) ist wesentlich unentspannter als ein geplanter,ich hatte eigentlich die ganze Zeit Angst,erst um das Baby,dann um mich weil sie meine Werte nicht in den Griff bekommen haben und mich schon auf Intensivstation verlegen wollten

Wenn es um andere Dinge geht wie das Stillen
Wenn es hier nicht geklappt hat lag es am Baby und nicht an mir,und ich hab auch genug Freundinnen wo es Probleme gab die vaginal entbunden haben

Ich finde es auch nicht weiter schlimm dass es immer ein KS sein müsste(bei der 2.war es so dass sie quer verkeilt, geburtsunmöglich lag),aber ich bin eher der Typ der es dankbar sieht dass man trotzdem gesunde Kinder haben darf auch wenn man es auf normalem Wege nicht schafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.