Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mina991 am 13.01.2022, 21:28 Uhr

41 ssw, erste Schwangerschaft, wann kamen eure Babys?

Sooooo, ich melde mich zurück, um meine Erfahrungen/Ablauf zu schildern, vielleicht helfe ich ja der ein oder anderen damit, da ich auch sehr viel gegoogelt habe, kurz vor der Entbindung, und der Suchbegriff war immer der selbe „Anzeichen Geburt

So wie du deinen Text oben verfasst hast, ging es mir genauso! Er hätte von mir stammen können. Vom heulen bis zur absoluten Verzweiflung, alles war dabei. Die letzten 2 Wochen waren schlimmer, wie die gesamte ssw. Und so begann das kleine Wunder bei mir.

Ich war 2-3 Tage vor der Entbindung sehr emotional, kann natürlich auch daran gelegen haben, dass ich einfach nicht mehr konnte, aber ich habe mich sehr zurück gezogen, wollte nur noch schlafen und das tat ich auch. Dazu kam Durchfall, ca eine Woche davor. Ansonsten hatte ich KEINE ANZEICHEN, was mich natürlich noch mehr frustrierte exakt eine Woche nach ET, es war 23:50, ich legte mich schlafen, völlig frustriert, weil mal wieder nix geschah, rollte mich ins bett und 10 min später, spürte ich ein Klack im Bauch, kurz darauf zog es richtig, den kompletten Rücken hoch. Ich bildete mir nix ein (da ich ja davor auch schon Wehen hatte und immer enttäuscht war, weil es aufhörte) also blieb ich liegen, naja 2 min später spürte ich die Wärme zwischen meinen Beinen, stand auf, und flatsch, fruchtblase geplatzt. Nach ca 5 min, ging es bei mir schon richtig los. Wehen des Grauens, da wusste ich übrigens, was die meisten Leute meinten, als sie sagten „du wirst es schon merken, wenn es wirklich los geht“, das stimmt Mädels, man merkt es sowas von ab ins Krankenhaus! Von 0:30 Uhr bis 8:50 hat mein Leiden gedauert, dann war mein Glück auf der Welt. Aufgrund dessen, dass mein Körper vorgearbeitet hat, hat meine Geburt für eine erst-gebärende nicht sehr lange gedauert.

Ich kann euch ans Herz legen, euer Körper weis genau, wann es losgehen soll. Ich war wirklich extrem kaputt am ende, aber mein Körper hat alles richtig gemacht, mein kleiner ist gesund, und das ist die Hauptsache! Solange es keine Komplikationen gibt, würde ich euch vom einleiten abraten, so schwer es auch ist, aber man schafft es.

Wünsche euch alles liebe und gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.