Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildsau am 18.12.2011, 15:11 Uhr

Wochenfluß nach Kaiserschnitt - Wie wenig ist normal...?

Hallo Mädels,
ich bin heute 4. Tag nach KS und bekrabbele mich langsam. Die ersten 2 Tage hatte ich mengenmäßig einen normal starken Wochenfluss (soweit ich es auch früheren SS kenne). Seit gestern kommt allerdings nur noch sehr wenig.
Ich habe zwar gehört, dass man nach einem KS weniger Wochenfluss haben kann, da ja schon Einiges abgesaugt wurde, aber so kurz und wenig? Der Prof sagte, es sei völlig normal, ich bin eher verunsichert. Wie sind Eure Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Wochenfluß nach Kaiserschnitt - Wie "wenig" ist normal...?

Antwort von Anelja am 18.12.2011, 19:17 Uhr

Du brauchst dir da keine Sorgen machen! Das ist wirklich völlig normal, dass der Wochenfluss nur schwach ist! Das war bei mir auch so! ich hatte auch kaum welchen. AM ersten Tag war er ein bisschen blutig und dann immer weniger! Am 5. Tag war schon gar nichts mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluß nach Kaiserschnitt - Wie "wenig" ist normal...?

Antwort von Kaja_82 am 19.12.2011, 1:33 Uhr

Mach dir keine Gedanken das ist völlig normal ich war mir auch unsicher als
ich vor 7 meine Zwillis per KS bekam. Ich hatte nie viel die ersten 2 Tage ein wenig so wie wenn ich meine Tage hätte und dann nur noch ganz wenig sodass auch eine Slipeinlage gereicht hat. Also alles in Ordnung. Viel Spaß beim knuddeln mit dein Sonnenschein und gute Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluß nach Kaiserschnitt - Wie "wenig" ist normal...?

Antwort von Teneguia am 20.12.2011, 21:12 Uhr

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich hatte auch kaum Wochenfluss. Mal zwei Tage kaum, dass ich schon dachte, ich hab einen Stau, dann kam wieder bisschen was. So ging da vier Wochen und dann wars ganz weg. War wohl normal. Ich hab' mich dann auch immer etwas bewegt um sicher zu gehen, dass ich wirklich keinen Stau kriege. Ja- von der anderen Geburt kannt ich das auch anders.
lg, Teneguia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Keine Lust auf Sex nach Kaiserschnitt geht es Euch auch so?

Hallo, ich hab grad gelesen, dass viele schon so kurz nach dem sectio wieder gv hatten. das hat mich total überrascht, weil man ja einen ungeplanten sectio vielleicht doch erstmal verarbeiten muss, dachte ich mal so. Ich hatte einen Notsectio, Kind und ich wären fast ...

von Teneguia 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Wird bei einer Sterilisation nach Kaiserschnitt eine Vollnarkose gemacht?

Hallo Leute! Hab da mal ne frage, ich bekomme jetzt mein 3.Kind und weiss wieder nicht genau was es wird, hehe.Aber das ist auch egal , Die Gesundheit ist ja viel wichtiger ! Nur mein Problem liegt darin das ich keine Kinder mehr möchte , ich habe vor meiner Tochter Jennifer ...

von kölner teufelchen 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Hat man einen Wochenfluß nach dem KS?

Hätte gerne mal gewust ob man nach den KS auch einen Wochenfluß hat. Habe meine Sohn "normal" Entbunden und bin jetzt wieder schwager. Weil einige geschrieben haben, das sie noch wenigen Tagen/Wochen wieder Sex mit ihrem Partner hatten. Ist das den möglich?? Vielen Dank ...

von Jojo1985 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluß

Kaiserschnittnarbe nach fast 2 Jahren

Hallo hab schon etliches ausprobiert , meine Narbe sieht nach fast 2 Jahren noch aus wie in den ersten Tagen. Rot, wulstig und tlw. schmerzhaft. War beim Hautarzt der hat es mit versch. Salben probiert sogar mit Vereisung nichts hat auch nur annähernd was gebracht. War ...

von Dani134 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.