Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 08042016 am 22.09.2022, 12:11 Uhr

Wochenbett Blutung

Mein Zwerg ist auch schon 8 Wochen alt, ca 6 Wochen hatte ich "durchgehend" Blutungen und seitdem bis Heute immer mal wieder wie ne Schmierblutung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wochenbett

Hallo , Ich hab vor 1 Monat und 2 Wochen entbunden per Kaiserschnitt, wegen Geburtsstillstand. Danach hatte ich die normale wochenblutung ohne Probleme so 3-4 Wochen am Ende der Blutung war nur noch Ausfluss zu sehen. Eine woche später nach der wochenblutung kam wieder eine ...

von Chanel97 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett

Wochenbett

Hallo zusammen und zwar bin ich bisschen in Sorge Und zwar hatte ich vor fast 4 Wochen mein Baby per Kaiserschnitt bekommen, direkt nach der Geburt meiner Tochter im Krankenhaus ist ja so weit alles gut verlaufen mit dem Kaiserschnitt op. Im Krankenhaus hatte nach der Geburt ...

von JJMaus 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett

Starke Blutung

Hallo. Ich habe vor 5 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Mein Wochenfluss verlief normal und hat nach ca. 4 Wochen aufgehört. Nun habe ich seit 4 Tagen wieder starke Blutungen, die nicht leichter wird. Sollte ich zum Arzt oder ist das ...

von _celina_22 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo liebe mamas, Ich hatte vor 4 Wochen einen ks. Jetzt hab ich Seite heute wieder starke Blutungen. Könnte das die Periode schon sein? Ist sehr dunkelrot. Mein wochenfluss war seit letzter Woche weg gewesen hin und wieder kam nur noch ein bisschen helles bzw. Braunes Blut ...

von Silvana2021 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Immer noch Blutungen

Hallo ich habe am 06.10. per Kaiserschnitt mein erstes Kind entbunden und habe nach dem Wochenfluss immer wieder Blutungen letzens habe ich Gewebe (?) auch bemerkt. Ich dachte nach dem Wochenfluss das ich meine Tage bekommen habe aber die Blutungen kommen immer wieder. War das ...

von SabrinaLana 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hebammenberatung: neues Forum zum Thema Wochenbett

Liebe Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet. Unsere Hebamme Steffi Rex antwortet euch gern auf Fragen rund um die Zeit im Wochenbett – aber auch in den Wochen und Monaten danach:

von Redaktion 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett

Schwanger im wochenbett?

Ich habe am 27.03.2020 per notkaiserschnitt meine Tochter zur Welt gebracht. Am 26.04.2020 hatte ich mit meinem Mann gv  Er zog erst kurz vor Ende ein Kondom an. Meine Frage kann es sein dass ich vom lusttropfen schwanger werden könnte oder ist es eher unwahrscheinlich. Mache ...

von Püppi2020 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett

Wie lange Blutung nach dem KS

Hallo Mädels Wie war es bei euch? Ich hatte am 29.4 einen KS Zuerst hatte ganz normal Blutung gehabt und zwar 4 Tage Danach 2 Tagen war nichts. Da ich zu dem Zeitpunkt noch stationär war schaute Gyn danach mit abdominalen US dabei stellte sie fest dass in der Gebärmutter ...

von alisa05 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Plazenta Prävia totalis mit Blutungen

Hallo, liege zur Zeit im Krankenhaus. Hatte gestern starke Blutungen & im Krankenhaus wurde alles für einen Notkaiserschnitt vorbereitet, doch da die Blutungen doch wieder nach ließen und das ctg bis auf ein paar Wehen ok war, wurde jetzt erst einmal entschlossen die ...

von Linchen47865 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kaiserschnitt und Wochenbett - eure Erfahrungen

Ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören zum Thema Kaiserschnitt. Es ist unser erstes Kind. Sie liegt in BEL und wird sich wohl nicht mehr drehen. Ich bekomme einen KS und habe Angst davor.... Vor der Spinalanästhesie, vor der Bauchop an sich und den Schmerzen danach. ...

von AmyBell 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.