Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaLana am 18.12.2020, 18:51 Uhr

Immer noch Blutungen

Hallo ich habe am 06.10. per Kaiserschnitt mein erstes Kind entbunden und habe nach dem Wochenfluss immer wieder Blutungen letzens habe ich Gewebe (?) auch bemerkt. Ich dachte nach dem Wochenfluss das ich meine Tage bekommen habe aber die Blutungen kommen immer wieder. War das bei jemandem auch so? Überlege am Montag zum Arzt zu gehen, aber bei der Kontrolle am 11.11. war soweit alles in Ordnung die Wochenflussblutung war damals noch nicht ganz weg das hat er auch gesehen.

 
1 Antwort:

Re: Immer noch Blutungen

Antwort von Sternschnubbi83 am 20.12.2020, 12:08 Uhr

Ich mache seit 3 Monaten den gleichen Mist durch. Bei meinem ersten Sohn Notlaiserschnitt wurden nach 4 Jahren ein Plazenta Rest gefunden. Da ich nicht schwanger wurde . Jetzt wieder Kaiserschnitt da ich wieder Blutungen bekam und die Ärzte nicht nochmal wollten das ich einen notkaiserschnitt bekomme. Bei mir gab es erst einen Wochenfluss Stau . Dafür habe ich nochmals Cytotec bekommen. Was so naja geholfen hat. Seit dem war ich 3x beim Frauenarzt . Immer wird gesagt es ist alles in Ordnung . Dennoch habe ich seitdem immer wieder Schmerzen an den Eierstöcken und immer wieder Blutungen. Minipille hab ich nicht vertragen , und da ich eine gerinnungsstörrung habe , und nach meiner ersten Entbindung gebärmutterhalskrebs geht eine Spirale nicht. So dass ich mir noch überlegt habe mich im März sterilisieren zu lassen.

Aber mit den Schmerzen bis dahin rum laufen? Och kann einfach nicht mehr . Hab auch kein Fieber oder so. Aber mir geht es nicht gut. Habe starke Rückenschmerzen . Normal laut Hebamme ist es nicht. Ich solle in die Klinik zu dem Arzt Fernlicht operiert hat. Aber dort komme ich ja ohne Facharzt überweisung nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Plazenta Prävia totalis mit Blutungen

Hallo, liege zur Zeit im Krankenhaus. Hatte gestern starke Blutungen & im Krankenhaus wurde alles für einen Notkaiserschnitt vorbereitet, doch da die Blutungen doch wieder nach ließen und das ctg bis auf ein paar Wehen ok war, wurde jetzt erst einmal entschlossen die ...

von Linchen47865 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.