Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danibelle am 20.03.2013, 12:05 Uhr

Wie läuft das eigentlich hinterher ab?

Die PDA bei meinem Sohn hat nicht gewirkt, ich hab ALLES mitbekommen - daraufhin hab ich eine Vollnarkose bekommen. Und nochmal diese Schmerzen zu spüren, da krieg ich schon bei dem alleinigen Gedanken eine Gänsehaut. Die Vollnarkose war für mich, eine Erlösung - nach der ganzen Erschöpfung und den Schmerzen. Nochmal will ich sowas nicht erleben, lieber hab ich eine Vollnarkose. Hinterher wurde mir mein Sohn nur 5 Minuten in den Arm gelegt und gleich wieder weggebracht - das fand ich sehr schade aber gut was solls. Dazu muss ich sagen bei uns im Krankenhaus ist kein Kinderarzt o.ä. vorhanden sondern nur die Hebamme und die Säuglingsschwester weshalb er wohl irgendwie 12h an so ein Gerät musste um die Sauerstoffsättigung zu beobachten. Vllt lag das aber auch an dem grünem Fruchtwasser oder sowas, ich weiß es nicht. Die Vollnarkose hat unsere Bindung auf keinsteweise irgendwie beeinträchtigt.

Ob die Babys bei uns gebadet werden, weiß ich nich so genau - ich weiß nur das er gut roch und keinerlei Käseschmiere am Kopf hatte. Wobei auf den ersten beiden Bildern sieht es aus als hätte er noch Blutstreifen am Kopf oder sowas. *schultern zuck*
Bei der Vorstellung das man meinem Freund unser Baby noch Blutverschmiert und mit der ganzen Käseschmiere auf die Brust legt, krieg ich das schmunzeln. Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen und seine verzweifelten Blicke sehe. *kicher*

Achso, in den Kreißsaal wurde ich gar nicht geschoben. Meiner Meinung nach wurde ich direkt nach dem Kaiserschnitt wieder auf die Station ins Zimmer geschoben. Dort wurde ich aber jede halbe Stunde von der Nachtschwester "besucht". Zum Glück hab ich was zu trinken bekommen, ich hatte so ein Durst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.