Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina am 11.03.2013, 15:10 Uhr

DANKE

Danke erst mal allen die mir geschrieben haben, eure eigenen erlebnisse und anteilnahme haben mir seeeehhhhhrrrr gut getan....

Wegen der distanz ich weiss nicht ob ich soweit fahren würde nur um "vielleicht" spontan entbinden zu können, aber red doch mit den hebammen oder deiner hebamme ob das für dich machbar wäre....

Ich bin aus der schweiz hier hat man nicht eine hebamme für sich, da ist dan einfach da wer da ist und bei schichtwechsel kannst dunpech haben weil dan einfach eine andere schicht hat.... Was du je nach versicherung haben kannst ist dein doc bei der geburt....

Nein, nur wegen der spontangeburt würde ich kein kind zeugen, auf keinen fall, es ist nur so das ich vom herzen her gerne noch eines hätte der kopf aber sagt nein, dan ertappe ich mich hin und wieder das der wunsch es noch zu schaffen den herzenswunsch verstärkt..... Aber ich weiss ja nicht ob ich in letzter min dan doch bereit wäre das risiko einzugehen, ein risiko ist es ja doch.....

Danke nochmal für alle eure posts es war super

Alles liebe für euch

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.