Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 21.12.2011, 14:20 Uhr

Was ist euch wichtig bei einem geplanten KS....

Also ich stehe ja jetzt vor dem dritten KS und mache mir so den ein oder anderen Gedanken.
Ist euch irgendetwas besonders wichtig, was ihr vor dem KS besprechen oder klären wollt (mit dem KH).
Ich habe schon überlegt, ich hätte gerne den Blasenkatheter erst gelegt, wenn die Spinale sitzt, muss ja nicht sein, dass man sich da quält bzw. quälen lässt wie ich finde...
Ich wüsste gerne welche Schmerztherapie nach dem KS angeboten wird, da bei meinen ersten KS eine sehr gute Schmerztherapie erfolgte, bei dem zweiten habe ich nur ne Paracethamol bekommen und das war mir dann doch zu wenig.
Mir ist es superwichtig, dass wir ein Familienzimmer bekommen können, da man ja doch etwas immobil ist nach dem KS und der Papa sich dann gut um das Kleine kümmern kann und man nicht immer nach der Schwester klingeln muss etc.!
Ich möchte das Baby nach dem KS so schnell wie möglich angelegt bekommen, denn kurz nach der Geburt ist es sehr gut wenn man das Kind möglichst schnell anlegt und nicht erst was weiß ich das Kind badet etc.!
Wie ihr seht habe ich mir schon X Gedanken gemacht, wie sieht das bei euch aus...
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.