Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 02.08.2019, 16:54 Uhr

Ups...

Der ET wird ja nicht verschoben, weil die Frau meint zu wissen wann sie den Eisprung hatte, sondern anhand des Ultraschalls. Denn in den ersten 12 Wochen entwickeln sich die Babies exakt gleich, und wenn dann ein BAby schon eine Woche weiter ist, dann kann der FA ziemlich genau sagen, das die Einistung schon eine Woche vorher war und sich sommit der Entbindungstermin ebenso eine Woche nach vorne verschiebt.

bei mir zumindest haut das schon so hin, denn ich habe tatsächlich einen rcht kurzen Zyklus und auch mit dem Zeitpunkt wo ich GV hatte und schwanger geworden bin, passt exakt zu meinem korregierten Schwangerscahftsalter.

Wenn die Ärzte das eben nicht machen, dann hat man dann eben ein Baby im Bauch, das seiner Entwicklung immer eine Woche zu weit vorraus ist...und dann bekommen die Frauen Panik..Oje, das Baby ist jetzt schon viel größer, viel schwerer als es sein dürfte...wie groß soll es noch werden.? oder eben immer entsprechen zurück ist, und dann machen sie die Frauen die selben Sorgen nur anders herrum. Es hat schon seinen Vorteil, das ganze genauer zu berücksichtigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.