Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin am 24.02.2022, 19:36 Uhr

unglücklich

#1 war ein Not-KS. Becken zu eng.
#2 kann ich spontan versuchen laut FA. Keine Auffälligkeiten.

Ich habe mich dagegen entschieden. Das Risiko war zu groß für mich. MEINE ENTSCHEIDUNG.

Und jetzt wart's ab: Ich melde mich im KH an. Und was haben die gesagt? Die KS-Narbe könnte jederzeit reissen oder die Gebärmutterwand. Ich war fix und fertig.

Hab's meinem FA gesagt. So ein netter Mensch, wirklich, denn er war ganz neutral und sachlich. Er sagte mir, er habe keine Bedenken, es sei aber meine Entscheidung.

Ich war entspannter. Ich hatte mich ja schon entschieden. Und mein FA war selbst jahrelang nebenbei praktizierender Arzt in diesem KH stationiert bzw eingeteilt. Er wollte im Alter eben ruhiger machen. Eigentlich sollte er sogar schon in Rente sein Na, jeder hat immer seine Meinung. Ein 100% falsch oder richtig wird es nicht geben. Aber ich vertraue ihm.

#3 wird auch ein geplanter Kaiserschnitt. Da hat mir mein FA jetzt schon gesagt, dass nach zwei KS man über einen dritten nachdenken solle.

Ich bin mal gespannt, was die im KH sagen, wenn ich zur Anmeldung komme. Hab mich ja schon entschieden.

Klingt halt nur komisch das Argument. Bin aber auch keine Medizinerin.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, welche Meinung du mehr vertraust.

Egal wie du dich entscheidest, es soll für dich die richtige Lösung sein.

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.