Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 08.08.2022, 21:14 Uhr

Termin Kaiserschnitt

Ja, so aus de Bauch herraus würde ich den Termin ändern. Wenn es an dem Tag von alleine losginge, dann wäre das dann halt so. Aber bei einem frei gewählten Tag würde ich den Termin um 2 Taage vor oder nach hinten verschieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Termin geplanter Kaiserschnitt

Obwohl ich noch einen Funken Hoffnung habe, dass meine Kleine sich in den nächsten 2,5 Wochen doch noch dreht, mache ich mir momentan schon ordentlich Sorgen. Sollte sich die Kleine nämlich nicht drehen, wird zwangsläufig ein geplanter Kaiserschnitt durchgeführt werden müssen ...

von Sabsve 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Termin?

Hallo ihr! Wir haben als ET den 20.5. bekommen und ich bin mir sicher, dass es wieder auf Kaiserschnitt hinausläuft. Wie sind denn eure Erfahrungen mit geplantem Kaiserschnitt? Wann werden die Termine gemacht? 1 Woche vorher, 2 Wochen vorher? Oder evtl auch am Termin ...

von Wunschwutzerl 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Termin

Hallo ihr Lieben! Leider gehöre ich jetzt dann auch hierher! :-( Nach zwei spontanen schönen Wassergeburten steht mir dieses Mal ein Kaiserschnitt bevor (von dem ich extreme Angst habe) weil unser Wurm in BEL liegt und für mich deswegen eine spontane Geburt nicht in Frage ...

von celina-23 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Kaiserschnitt

Möglichkeit Spontangeburt und Termin Kaiserschnitt

Hi, nach langem suchen habe ich eine Klinik gefunden (1 Stunde entfernt), die kein Problem damit hat, mich es nach 2 Kaiserschnitten spontan versuchen zu lassen. Es muss halt alles glatt laufen laut Chefarzt. Vor zwei Wochen hatte ich Vorstellung in dem Krankenhaus, wo mein ...

von jannis06 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Kaiserschnitt

Termin für Kaiserschnitt und evtl. doch noch gedreht

Hallo liebe Mitschwangere, da mein kleiner Mann sich jetzt schon seit über 6 Wochen in der BEL befindet, habe ich letzte Woche einen Termin zum Kaiserschnitt für den 02.01.2013 bekommen. Jetzt ist meine Frage, falls er sich doch noch entscheiden sollte, sich innerhalb der ...

von Suschen 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und abführen

Hallo ihr Lieben! Ich hab eine kurze Frage an euch... Sorry für das unangenehme Thema! Ich habe morgen meinen Kaiserschnitt aufgrund von BEL... Nun habe ich seit einer Woche wirklich ganz massiv Verstopfung sodass ich leider Montag manuell mit dem Handschuh nachhelfen ...

von KathyKat 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt & Sterilisation

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen bekomme ich meinen Kaiserschnitt und muss mir bis nächste Woche Gedanken machen ob ich eine Sterilisation möchte. Kann hier jemand Erfahrungen teilen wie es nach der Sterilisation war? Gab es Probleme oder ging alles gut? Die Ärztin meinte ...

von Steffi110921 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Normale Geburt nach Kaiserschnitt

Hallo liebe Mamis, wer hatte eine normale Geburt nach einem Kaiserschnitt? Ich war im Krankenhaus und habe mich beraten lassen. Mir wurde gesagt, dass man zur Narbe und ob sie standhält gar keine konkreten Aussagen machen kann. Nach einem Kaiserschnitt liegt die Rate bei ...

von Asus 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

2. Kaiserschnitt: wo Schnitt und Narbenheilung?

Hallo an alle Mamas, wer würde seine Erfahrungen teilen und mir berichten, wie die Narbe beim 2. Kaiserschnitt aussieht? Meine konkreten Fragen dazu sind : - Wird genau dort geschnitten, wo der 1. Schnitt war? - Wie ist die Heilung beim 2., dauert es länger? - Wird ...

von Asus 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

2 Monate nach Kaiserschnitt leichte Schmerzen Links über der Narbe & geschwollen

Hallo Ihr Lieben, seit gestern ist mir, aufgrund von leichten Schmerzen, das ich links über der Kaiserschnittnarbe eine kleine Beule/Schwellung habe. Wenn ich es fühle, fühlt sich das an, als wäre da drinnen eine Kugel. Hatte das jemand und kann mir sagen was eure Ärzte dazu ...

von Babylovee 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.