Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D  am 26.10.2011, 9:45 Uhr

Sind Kaiserschnitte wirklich so schlimm?

hey,
mein Name ist Kristin, ich bin 24 Jahre alt und habe einen zauberhaften 3jährigen Sohn. Jetzt bin ich zum 2.Mal schwanger (in der 26. Woche) und bekomme wieder einen kleinen Mann.

Jetzt zu meiner Frage: Meine 1. Geburt war die Hölle für mich....lag 3 Tage und 2 Nächte in den Wehen und bis mein Kleiner endlich draußen war war ich fix und fertig....kann mich nicht mal mehr an was erinnern da ich danach sofort eingeschlafen bin (hatte ja auch 3 Nächte davor keinen Schlaf)
hatte damals schon panische Angst vor der normalen Geburt, aber soooo schlimm hab ichs mir nicht vorgestellt....darum möchte ich jetzt umbedingt einen Kaiserschnitt! Wenn ich mir jetzt allerdings eure Berichte darüber durchlese werd ich ehrlich gesagt richtig ängstlich....sollt ich es doch wieder normal probieren....aber wenn ich nur daran denke bekomm ich schon Panik....
Meine Schwester hat vor einem halben Jahr ich Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht (hatte keine Wehen) und ihr ging es danach total super....sie meinte es war einfach nur toll....

Gibts denn auch jemanden der gute Erfahrungen mit einem Kaiserschnitt gemacht hat?

lg Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.