Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 25.03.2014, 11:20 Uhr

Mein Freund findet Kaiderschnitt ganz und garnicht ok....

Wenn du dir nur die Optionen offen halten möchtest dann bespreche das vorher beim Geburtsgespräch.

Sag ganz ausdrücklich dass du eine vaginale Geburt nur möchtest wenn du jeder Zeit eine PDA haben kannst oder auch abbrechen darfst und in Ruhe einen KS bekommst. Das ist wichtig, damit man dich unter der Geburt ernst nimmt. Unter starken Schmerzen werden die Frauen nämlich meist nicht so ernst genommen, was auch gut ist, da die meisten froh sind keinen KS bekommen zu haben und es so problemlos verlief.
Aber wenn der Wunsch vorher schon da ist, ist er ja auch ernst gemeint.

Ich würde das so deinem Freund sagen und knallhart sagen, wenn er dich liebt akzeptiert und respektiert er das. Und wenn nicht, soll er gehen!

Wie soll das denn mal gehen wenn das Baby da ist? Bestimmt er auch was es anzieht, wann es schlafen soll und wo es schlafen soll. Obs gestillt wird oder die Flasche bekommt?

Ein Vater hat definitiv andere Aufgaben, als die Frau zu spielen, bzw. die zu bevormunden.

Weißt du ich kenne so eine Familie... die Mutter lässt sich alles sagen vom Mann - der aber null Ahnung hat. Sie musste das Kind schreien lassen im eigenen Zimmer und das Jahre lang!!! Weil er es so wollte und für richtig hält. Bitte sei für dein Baby und für dich ein bisschen selbstbewusster!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.