Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yannis am 05.10.2012, 18:27 Uhr

kaiserschnitt

hallo habe 4 ks und hätten gerne noch ein kind wäre das möglich oder sagt mann nach 4 ks lieber keinen mehr

 
4 Antworten:

Re: kaiserschnitt

Antwort von Natalie85 am 05.10.2012, 19:16 Uhr

Hallo,

habe schon öfter gelesen, dass es auch Frauen gibt, die 5 Kaiserschnitte gemacht haben...wobei das Risiko der Ruptur natürlich mit jedem Kaiserschnitt steigt.

LG Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaiserschnitt

Antwort von dhana am 05.10.2012, 21:59 Uhr

Hallo,

dein persönliches Risiko kannst du nur zusammen mit deinem Arzt abklären.

Mein Mann würde denken wie deiner - der hätte zu viel Angst um mich und das er unsere Kinder ohne Mutter groß ziehen muss.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaiserschnitt

Antwort von BayBeeMama am 07.10.2012, 0:03 Uhr

hi, hab bei youtube ein video gesehen wo die frau ihren 7! KS hatte... ich war geschockt...!

hier ein link: http://youtu.be/YRmuZAJ11t8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaiserschnitt

Antwort von Bajuli am 08.10.2012, 10:25 Uhr

Ich habe auch 4 KS. Bei der letzten OP meinte der Arzt, dass der Uterus noch sehr gut aussieht und eine weitere SS locker aushält.
Aber ich hatte arge Verwachsungsschmerzen in den SS und wir sind mit dem Kinderkriegen durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Nach 3 Kaiserschnitten Gebärmutterwand nur 3 mm...

Hallo ihr Lieben, ich habe insgesamt 3 Kaiserschnitte gehabt und will eigentlich noch gerne ein 4. Kind, das auch per Kaiserschnitt kommen müsste. Nun ist es so, dass meine Gebärmutterwand, an der Narbe, nurnoch 3mm dünn ist. Mein FA hat mich mit allen Risiken ...

von Natalie85 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

kaiserschnitt??

Hallo ich würde mal gerne wissen wie ein geplanter Kaiserschnitt abläuft? und ab wann er gemacht wird (also in welcher Woche) ?Und wie eure erfahrungen so sind... Ich bin mir am überlegen ob ich meine zweite Tochter per Kaiserschnitt bekommen soll. Da meine erste Geburt der ...

von cheyenne-milena 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

4 ter Kaiserschnitt

Bekomme im Februar,wenn nicht schon ende Januar mein 4 kleinen Knubbel.Meine Kits 5,7 und 9 freuen sich,genau wie ich schon risieg darauf.Es wird der 4 Kaiserschnitt.Mein Grosser hatte die Nabelschnur um den Hals.Meine Maus war zu klein und wurde über die Nabelschur nicht mehr ...

von Bina30 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und erneute Schwangerschaft kann mich jemand ermutigen?

Hallo Mädels, Ich habe Ende Februar eine Tochter per ks entbunden. Und es könnte gut möglich sein, das es erneut geklappt hat, da wir ungeschützten Verkehr hatten, Baby würde dann Anfang Juni Mächten Jahres zur Welt kommen, Was bedeutet das für die Schwangerschaft und ich ...

von lotti2012 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Folgeschwangerschaft nach Kaiserschnitt sind die Schmerzen normal?

Hey ihr, Mein kaiserschnitt ist nun 14 Monate her und Ich bin noch in der 7. Woche und habe jetzt schon so zwischendurch je nach dem wie ich mich bewege oder sitze so ein stechen in einem Teil der narbeist das normal? Bzw darf das jetzt schon sein? Der unterbauch ist schon ein ...

von MiniMami2007 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wann wieder Baden nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr lieben, hab mal ne Frage... Wann darf ich endlich wieder Baden?? Der Kaiserschnitt ist nun 5 Wochen her.. Und ich verliere nur noch zwischendurch mal ein wenig Blut.. Meinen FA Termin habe ich aber erst in 3 Wochen... Das ist noch sooooo lang.. Und ich liebe das ...

von Reike_87 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

2. Kaiserschnitt schlimmer?

Hallo, Ich habe eine dreijährige Tochter die damals per Kaiserschnitt zur Welt kam. Nun bin ich wieder schwanger und mein FA rät mir auch diesmal zu einem Kaiserschnitt. Ist der 2. Kaiserschnitt schmerzhafter als der erste? Weil ja beim ersten "frisch" geschnitten wird und ...

von Ladybird81 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wie lange nach dem Kaiserschnitt habt Ihr noch Schmerzen gehabt?

Hallo leute meine Tochter ist am 17.08.12 per kaiserschnitt auf die welt gekommen.Wie lange habt ihr noch schmerzen gehabt bzw wie lange hat es bei euch gedauerd bis ihr wieder gerade laufen konntet und wieder wie voher euch bewegen ...

von selinschen93 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

was es nicht alles gibt :-) bekannte hat nach 3 Kaiserschnitten spontan entbunde

Das hat zwar 16 std gedauert,aber es gab wohl keine Komplikationen :-) Ich hatte ihr von meiner spontanen Geburt nach 2 Kaiserschnitten erzählt und dann war sie Feuer und Flamme ihr kleines auch spontan zu entbinden! Jap und sie hat es tatsächlich geschafft, was mich ...

von S@lly. 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Stimmungstief und Schuldgefühle wg. Kaiserschnitt (Erfahrungsaustausch!?)

Hallo ihr Lieben! Ich versuche es so kurz und knapp wie möglich zu halten, also... Wenn ich an die Geburt unseres Kindes zurückdenke (vor knapp einer Woche) könnte ich nur noch weinen. Ich sehe mittlerweile darin, bis auf die freudige Tatsache, mein gesundes, munteres ...

von Cecile87 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.