Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.11.2019, 17:12 Uhr

@shanalou

Ich glaube Sinn macht das. Grundlos bekommt man das ja nicht. Der Arzt muss das ja abrechnen können.

Mammographie bekommt man ja alle 2 Jahre „verordnet“. Das hat mit Verdacht auf Tumor erst einmal nichts zu tun. Wenn’s im Rücken kneift gehts auch zum röntgen. Es gibt auch Grunddiagnosen deren Entwicklung überprüft werden muss und dann gehts halt in die Röhre, gegebenenfalls eben jährlich.

Spätestens nach dem ersten Implantat im Gebiss wird kontrollgeröntgt. Alle 2-3 Jahre, je nach Zustand der Zähne. Man kann ja nicht unter den Zahn schauen.

Wenn man es nicht will, kann man ja ablehnen. Aber beim Zahnarzt wird ja nur das Gebiss geröntgt, das ist minimal für maximale Beruhigung das eben nichts übersehen wurde. Im Gegensatz zu dem was mir der Frauenarzt immer aufdrücken will, fühle ich mich hier beim Zahnarzt echt gut beraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.