Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tara85 am 20.11.2019, 18:07 Uhr

Regaine in der Frühschwangerschaft

Hallo.

Ich bin in der 6 SSW, und mache mir etwas Sorgen um die Gesundheit des ungeborenen Babys. Aufgrund von erblich bedingtem Haarausfall nehme ich seit vielen Jahren Regaine 2% und trage es einmal täglich auf die Kopfhaut auf. Ich habe es direkt nach Kenntnis von der Schwangerschaft (13 Tage nach der Befruchtung) abgesetzt, mache mir aber jetzt dennoch Sorgen, ob ich dem Baby in dieser empfindlichen Phase geschadet haben könnte. Die Experten sagen, wahrscheinlich eher nicht, aber ein paar positive Berichte würden mich dennoch sehr beruhigen. Hat jemand von euch auch Regaine in der Frühschwangerschaft genommen? Ist euer Baby gesund zur Welt gekommen?

Besten Dank schonmal für eure Antworten und ganz liebe Grüße
Tara

 
2 Antworten:

Re: Regaine in der Frühschwangerschaft

Antwort von bea+Michelle am 21.11.2019, 11:40 Uhr

Erfahurngsberichte können gut oder schlecht sein. Im Endeffekt bringt Dich das auch nicht viel weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regaine in der Frühschwangerschaft

Antwort von Pebbie am 23.11.2019, 16:42 Uhr

Ich Stimme bea+Michelle zu.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.