Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 31.08.2012, 23:11 Uhr

*meld*

ich hab früher fast 20 jahre schwerstes asthma gehabt...deswegen kenn ich die geschichten um kortison und teophyllin und euphyylin...alles hochdosiert und mit feuerwehr in die intensiv..hab ich alles hinter mir (deswegen hab ich auch bissl schiss das ich es wieder haben könnte)


vor 10 jahren war das alles schlagartig weg.


hatte jetzt im april ne vereiterte bronchitis..nach 4 tagen musste ich AB nehmen weil ein kurzurlaub gebucht war.ich also fast beschwerdefrei mit,erste nacht schüttelfrost und nahc dem 3 tagen heftiger rückfall,diesmal ohne AB weil ich parallel einen harwegsinfekt hatte der auhc mit AB behandelt werden musst.

so jetzt nach 4 monaten hatt ich einen tag son kratzen im hals als wenn ich wieder was bekomme,schleim abhusten ,wurde und wurde nciht besser.dabei gings mir aber supi.
dann auf einmal krankeitsgefühl und ab zum arzt.der verschrieb mir erstmal salbutamol.2 wochen probiert hat nciht geholfen ( er will nciht shcon wieder AB geben).

da ich nach wie vor teilweise kurzatmig bin,ab und an huste und wenn dann gelb abhuste hat er mir jetzt symbicort gegeben.
ich soll auch 2x2 hub nehmen.
hab gestern erstmal mit 1x1 angefangen und hatte heute morgen schon das gefühl es wird leicht besser (ist so schnell eigentlich nciht möglich)
hab dann heute 2x2 genommen und mich hauts schon ganz schön aus den schuhe mit zittern und unruhe ohne ende.

das mit dem soor hatte ich früher trotz putzen leider doch bekommen..fehlte jetzt ncoh dann brauch ich wieder AB:.heir ist grad der wirm drin.

aber gut zu hören das du bei der dosis keine nebenwirkungen weiter hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.