Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 10.12.2015, 19:47 Uhr

Zwar kein Frauenthema, aber hatte schon jemand eine Ohrspeicheldrüsenentzündung?

Bei Ohrspeicheldrüsenentzündung hilft es den Speichelfluss anzuregen, zum Beispiel mit sauren Drops
Ursache kann ein Speichelstein sein, der -so die Theorie- mit dem Speichel ausgewaschen wird. Es muss erstmal nix bakterielles sein.
Zahnursache ist ausgeschlossen?
Weisheitszahn oben?
Btw, rotes Trommelfell hat nichts mit der Parotis zu tun......Also ich denke, da hattest du zusätzlich noch eine Mittelohrentzündung.
Geh mal zum ZA, vielleicht hat der die zündende Idee was es denn nu ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.