Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.02.2023, 12:55 Uhr

Zur Vorbeugung

Flohsamenschalen und viiiiiiiel trinken. Am besten schon so 2 Tage vorher.

Die binden ganz viel Wasser und wirken sowohl stuhlauflockernd als auch stuhlfestigend.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Erkennung und Vorbeugung von Hepatitis D

Im Laufe des Lebens werden die Menschen mit vielen verschiedenen Infektionserkrankungen konfrontiert. Die einen verlaufen relativ harmlos und verschwinden von selbst, die anderen sind nur schwer oder überhaupt nicht heilbar und können zu schweren Gesundheitsschäden führen. Eine ...

von AnnaMR 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorbeugung

Sonnenallergie Vorbeugung

Ich nehme jetzt zur Vorbereitung auf den Urlaub(süden Italiens) seit 3 wochen Carotin tableten. Kann das einer Sonnenallergie auch vorbeugen, oder sollte man noch Calcium nehmen? Ich hatte vor 8 jahren dort eine Sonnenallergie vom feinsten, mußte auch zum Arzt. Vorher nie ...

von bea+Michelle 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorbeugung

Kissen zur Vorbeugung Verspannungen

Hallo, ich habe häufig starke Verspannungen im Nacken, die dann auch zu lästigen und anhaltenden Kopfschmerzen führen. Die Verspannungen liegen sicher (auch) an meiner sitzenden Tätigkeit. Um Verspannungen vorzubeugen, habe ich mir überlegt, ein Sitzkissen (z.B. so eins ...

von Babsorella 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorbeugung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.