Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 07.09.2020, 17:06 Uhr

Zum einen

ist hie eines der wenigen Foren bei RUB, bei denen eigentlich nee "frech" geantwortet wird.
Das stelle ich mal einfach so in den ( virtuellen ) Raum. Das bringt mich zu Punkt 2
lillys Antwort fällt vermutlich unter das von Dir geforderte "nicht frech sein". Allerdings ist ihre Frage berechtigt. denn unter der Pille findet kein Eisprung statt.
An Deiner Stelle würde ich Deinen Gynäkologen anrufen und fragen was Du machen sollst. Wenn das öfter auftreten sollte, kannst Du ja evtl. über eine andere Verhütungsmethode nachdenken. Eine Spirale oder ein Implanon sind weniger "störungsanfällig".

Ich wünsche Dir alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.