Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 07.09.2020, 0:15 Uhr

Zyklus total durcheinander.. Hilfe..

Was soll das für eine Pille sein, unter deren korrekter Einnahme du einen Eisprung haben sollst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

2. Zyklushälfte

Hallo, Ich suche nach Emofehlungen. In der zweiten Zyklushälfte habe ich leider mit Herzstolpern zu kämpfen. Nicht gefährlich, aber sehr nervig. Meine Gym hat mir Vitamine empfohlen. Die helfen leider nicht. Was könnt ihr empfehlen? LG, ...

von bettina_7 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo, Vielleicht hat jemand einen Tip oder hatte das auch schonmsl. Ich bin 40 und habe seit gut drei Jahren ein verkürzten Zyklus. 15-22 Tage. Bin regelmäßig in Kontrolle. Alles gut. Habe es nun deshalb doch mal mit der Pille probiert, da der Zyklus zuletzt immer kürzer ...

von Loisl14 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus und Verhütung

Hallo zusammen, vor 15 Tagen kam zum ersten Mal nach der Geburt (8 1/2 Monate)die Mens wieder. Ich fand es etwas heftig, die ersten Tage waren schlimmer als der Wochenfluss und mein Mann meinte ich solle damit zum Arzt, da es am 3. Tag deutlich weniger war habe ich mir keine ...

von Rike87 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, Kurz zu meinen Eckdaten. Ich bin frische 40, nicht übergewichtig. Laut Arzt sind sowohl meine Hormonwerte ok, als auch das Herz völlig gesund. Vor ca. 2 Jahren habe ich die Pille abgesetzt. Zyklus ist regelmäßig bei 28 Tagen. Seit dem Absetzen der Pille habe ...

von bettina_7 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nach ausschabung zyklus

Hallo,hatte am 29.5. eine ausschabung wegen ma.haben danach leider noch sehr starke Blutungen bei meiner ersten Regelblutung gehabt das ich nach einer Ultraschallkontrolle noch eine zweite ausschabung am 15.7 brauchte weil soviele Reste noch drin waren und ich einen hcg von 600 ...

von T.k. 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilft Mönchspfeffer wirklich bei Zyklusstörungen?Suche Erfahrungen

Hallo, bin 46 Jahre alt und habe immer wieder Zyklusstörungen.Jetzt war es paar Monate ok und nun vor dem Sommerurlaub natürlich wieder die Probleme. Frauenärztin kommt mir immer nur mit der Pille,leider vertrage ich die nicht mehr. Hab schon viele Wirkstoffe durch vor ...

von lirena 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Halber Zyklus...furchtbare Angst

Mein Zyklus ist immer 25 bis 27 Tage, jetzt sind nur 14 Tage zwischen dem 1. Tag der letzten und der jetzigen Blutung. Da ich zusätzlich ein ziehen in der linken Seite habe, hatte ich gestern beim FA angerufen und soll heute gegen Mittag hin kommen. Nun habe ich blöderweise ...

von Zicklein3 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nfp - erster Zyklustag

Hallo zusammen, ich wollte diesen Zyklus auf Nfp umsteigen. Seit heute Mittag fängt die Mens an. Heute morgen habe ich natürlich nicht gemessen (Periode kommt unregelmäßig zur Zeit). Zählt dann der Wert Morgen als erster Zyklustag? Wie handhabt ihr ...

von Speedqueen 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusverschiebung

Hallo, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich habe im Oktober letztes Jahr die Pille (Maxim) abgesetzt, da bei uns ein Kinderwunsch besteht. Seitdem war mein erster Zyklus 39 Tage lang und alle anderen 34/35 Tage. Ich gehe davon aus, dass sich die ca. ...

von EmmaKKU 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verändert durch Grippeimpfung

Hallo, folgendes Problem besteht momentan bei mir. Am 17.11. liess ich mich Grippeimpfen. Eigentlich hätte ich frühestens am 20.11. meine Periode bekommen sollen (zyklus liegt zwischen 25-28 Tagen). Ich bekam sie jedoch bereits am 18.11., 1nen Tag nach der Impfung und 2 Tage ...

von mautzimautz 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.