Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von la_mamma  am 07.04.2022, 10:09 Uhr

Was hilft gegen Cellulite? Wie sind da eure Erfahrungen?

das sind schon mal aufbauende erste worte, dass man was gegen die dellen machen kann ;) mit übergewicht habe ich zum glück keine probleme, ich bin jetzt nicht extrem dünn, aber gerade in meinem wohlfühlgewicht. trotzdem habe ich cellulite... vom sport her mache ich kaum kraftübungen und wenn, dann eigentlich nur bauch, da könnte ich mal probieren anzusetzen und mich mehr auf beine und gesäß zu fokussieren. so radiofrequenzquellen, ultraschall und kryolipyse habe ich noch nie im zusammenhang mit dem bindegewebe gehört, das wird dann wohl in speziellen beautysalons stattfinden oder? hört sich schon mal kostspielig an, aber bringt das im endeffekt was? und ja, bevor ich zu solchen kostspieligen behandlungen greife, versuche ich es lieber zuerst mal auf eigene faust. was bewirkt denn celluvite, ist das zum einnehmen? wielange denkst du denn, dass es dauert, bis eine verbesserung durch sport und co eintritt? also ab wann kann ich mit ergebnissen rechnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.