Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herpoo am 24.02.2022, 12:17 Uhr

Nach Gebärmutterspiegelung

Hallo zusammen :)

Ich hatte vor 4 Wochen eine Eileiterdurchdringungsprüfung per Bauchspiegelung dazu haben wir noch eine Gebärmutterspiegelung mit Ausschabung gemacht.
Nach einer Woche war ich zur Kontrolle beim FA ich habe einen komischen Geruch und ein Fremdkörpergefühl am Scheideneingang beschrieben. Er sagte das sei normal wegen des Katheters der eingeführt wurde. Insgesamt 4 Wochen nach dem Eingriff sollte alles wieder intakt sein und ich könne wieder liebeln und Tampons benutzen etc. Circa zwei Wochen nach dem Eingriff hatte ich starke Blutungen mit unangenehmen Geruch, habe das als Periode wahrgenommen.

Jetzt vier Wochen nach der OP ist dieses Fremdkörpergefühl und dieser unangenehme Ausfluss noch da. Der Fremdkörper fühlt sich an wie eine Kugel. Ich habe mal versucht einen Tampon einzuschieben um die Öffnung meiner Scheide zu finden leider vergebens.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das einfach harter wundschorf oder ist der Eingang super trocken weil ich fast 3 Wochen durchgängig Slipeinlagen benutzt habe?
Der Doktor meinte ich bräuchte keine erneute Nachuntersuchung da diese ja schon beim ersten mal ohne Auffälligkeit abgelaufen ist.
Oder sollte ich lieber doch noch einen Termin machen?
Würde gerne den Zyklus schon wieder versuchen schwanger zu werden :-)
LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gebärmutterspiegelung

Bei mir soll eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden, habe seit einiger Zeit Schmerzen, komische Blutungen und mit dem Ultraschall sieht man nichts genaues. Ich kann mir jetzt aussuchen ob ich eine Narkose haben will oder vorher Ibuprofen nehmen möchte und wach bleibe. Hat ...

von krokodilchen 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Bauch- und Gebärmutterspiegelung hinter mir...

Hallo zusammen. Heut Morgen war es soweit... Man hat mir zysten entfernt und eine ausschabung gemacht. Bei der Bauchspiegelung wurde nichts auffälliges festgestellt. Mir gehts noch immer nicht so gut, mein Bauch und nabel schmerzen extrem :-( ich hoffe morgen gehts besser da ...

von MaViMa 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.