Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 09.01.2012, 18:32 Uhr

Bauch- und Gebärmutterspiegelung hinter mir...

Hallo zusammen.

Heut Morgen war es soweit... Man hat mir zysten entfernt und eine ausschabung gemacht. Bei der Bauchspiegelung wurde nichts auffälliges festgestellt. Mir gehts noch immer nicht so gut, mein Bauch und nabel schmerzen extrem :-( ich hoffe morgen gehts besser da muss mein Mann wider zur Arbeit.

Meld mich wenn es mir wider besser geht.

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Rückenschmerzen , die in den Bauch ziehen

Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit gräßliche Rückenschmerzen(meist nachts), die sich dann in den Bauch ziehen und ähnlich wie Wehenschmerzen sind. Ich kann dann nicht mehr liegen, dreh mich auf sämtliche Seiten und wenn ich tief einatme schmerzt mein Bauch. ...

von Mausbär123 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

bauchweh links wie muskelkater

hallo, ich hab seit einigen tagen auf der linken seite so in der bauchmitte schon richtung rücken ziehend so eine art bauchweh. es tut aber nur weh, wenn ich die bauchmuskeln irgendwie anspanne. es fühlt sich an wie muskelkater. kennt das jemand? ich weiß niht ob ich zum doc ...

von lara-mari 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.