Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 27.07.2016, 13:09 Uhr

Warum....

du so bist wie du bist, wird dir keiner erklären können.

Ich würde dir soooooooooooooooo gern ein Stück von meinem rationalen Wesen abgeben.

So blöd es klingt, ich hatte bisher nicht einen Tag Angst.
Als die Ärztin im Ultraschall das "Ding" gesehen hat, war mir klar, dass es nichts Gutes ist. Die Diagnose Mastopathie hätte mich überrascht.
Aber, ich habe irgendwie keine Angst, warum weiß ich nicht.

So kann ich dich nur virtuell knuddeln.
Morgen weißt du, was dich quält und dass es wahrscheinlich nix ist, was nicht mit den Mitteln der modernen Medizin behandelt werden kann.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.