Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 27.07.2016, 16:12 Uhr

Mal ganz blöd frag

Im Ohr Messe ich natürlich mit Ohrtermometer. Rektal ein anderes. Im Ohr bin ich sogar wärmer. Ich habe auch sogar schon ein drittes Thermometer gekauft. Zur Kontrolle. Sind nicht im Arsch ;-)

So kleiner Tipp an alle zwecks Ekelbruhe :Vorher ein Tropfen japanisches Heilpflanzrnöl auf die Zunge. Mit Strohhalm auf ex das Glas leer trinken, dabei die Nase zuhalten. Apfelsaft hinterher und wieder ein Tropfen Heilpflanzrnöl.

Das geht ganz gut runter so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.