Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 27.07.2016, 17:04 Uhr

Mal ganz blöd frag

Ich bin normal auch eher im niedrigen Bereich angesiedelt. Mein Arzt hat gemeint es könnte sein, dass mein Körper immer noch auf eine Entzündung reagiert (ich hatte ja einen erhöhten Crp Wert, der inzwischen wieder normal ist)

Also ich hatte ja was. Meine Lymphknoten waren total geschwollen. Das ist jetzt ja weg.

Was ich halt sehr oft habe ist ein Ziehen im linken Unterbauch. Könnte der Dickdarm sein. Deshalb ja diese blöde Spiegelung.

Aber meine Blutwerte sind prima. Die Temperatur ist auch nicht dauerhaft hoch. Die schwankt. Ich weiß auch nicht. Abwarten. Wenn nicht isses halt bei mir so.

Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.