Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 28.07.2016, 17:12 Uhr

Abführtag Koloskopie

Alles überstanden. Mit einer kleinen peinlichen Panikattacke auf dem Ujterduchungstisch. Ich bekam zuerst ein Schmerzmittel gespritzt und auf einmal drehte sich alles. Ich rief) oje, ich falle vom Tisch "Die Sprechstundenhilfe nahm meine Hand, sagte das wäre normal. Ich krallte mich richtig an ihr fest, sagte" ich falle. Ich habe Angst "dann kam die Beruhigungsspritze. Weg war ich.

Dann hieß es, ich dürfe aufstehen und ich fragte" wo ist der Arzt? Haben Sie die Spiegelung gemacht?

Die Sprechstundenhilfe sagte ich hätte die ganze Zeit mit dem Arzt geredet. Er wäre jetzt schon weg.

Dann war ich auf einmal in einem anderen Zimmer und lag da zugedeckt. Mein Mann saß bei. Wie ich dort hin kam? Ich muss selber hin gegangen sein.?!?

Der Arzt hat nichts gefunden, noch nicht mal ein Polypchen. Nix. Aber zwei Proben weg geschickt, was genau weiß ich nicht. Ist das ein schlechtes Zeichen?

Das Ergebnis bekommt der Hausarzt. Da gehe ich dann Ende nächster Woche hin.

Bin am Abhängen auf dem Sofa. Müde.

Gut dass es vorbei ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.