Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 27.07.2016, 16:48 Uhr

Mal ganz blöd frag

Also ich hatte Dir ja schon mal geschrieben, dass ich das ganze über ein Jahr hatte. Ständig Temperatur um die 38°. Die Ärzte meinten zum Schluss, ich wäre halt ein Mensch der eine höhere Grundtemperatur hat. Aber das war Quatsch, denn ich habe die Temperatur deutlich gefühlt und ich bin normalerweise eher im niedrigen Bereich angesiedelt. Als ich dann einmal komplett auf den Kopf gestellt worden bin und nichts rausgekommen ist, habe ich für mich akzeptiert, dass irgendwas mein Temperaturgefüge durcheinander gebracht hat. Ich habe aufgehört zu messen und habe viel für mich getan. Irgendwann hat sich das von alleine wieder einreguliert.

Es war für mich ein langer Weg dorthin, denn ich war ähnlich verzweifelt wie Du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.