Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly2008 am 09.05.2012, 10:31 Uhr

Viele blaue Flecken

Hallo zusammen,

seit Jahren ärger ich mit spätestens zum Beginn der Rock-Saison über meine zahlreichen blauen Flecken. Irgendwie scheine ich diese Dinger anzuziehen.

Mein Freund muss mich manchmal nur anfassen schon habe ich seine Fingerkuppen in Form von kleinen blauen Flecken z.B. auf meinem Oberarm.

Hat jemand paar Tipps für mich, was ich zur Vermeidung oder Bekämpfung der blauen Flecken tun kann???

Liebe Dank & Grüße
von Silvia

 
3 Antworten:

Re: Viele blaue Flecken

Antwort von Mondenkind am 09.05.2012, 15:18 Uhr

Hallo, Butterfly.

Das klingt nach einer Gerinnungsstörung. So leicht bekommt man keine blauen Flecken. Geh bitte damit zu deinem Hausarzt.

Mondenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele blaue Flecken

Antwort von Farasha am 11.05.2012, 11:37 Uhr

Habe ich seit mehren Jahren schon enorm.
Manchmal weiß ich garnicht wie ich zu ihnen gekommen bin.

Meine Mutter hatte eine Gerinnungsstörung wobei das bei ihr sich stabilisiert hat.
Bei mir ist es ja nicht so das ich beim anfassen gleich Flecken bekomme , aber wenn lange Zeit auf eine Stelle Druck ausgeübt wird kann es geschehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele blaue Flecken

Antwort von Dawny83 am 21.05.2012, 23:01 Uhr

hallo habe auch eine arge neigung zu blauen felcken, ich habe sehr oft eisen mangen das kann damit zu tun haben am besten mal zu einem hämatologen das können auch blutgerinungsstörung sein oder eiweis mangen calcium oder vitamin B 12!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.