Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von menschmuddi am 03.06.2014, 12:06 Uhr

Verwirrung pur... Pille..Mirena... usw...

Hallo,
deine Gedanken kann ich voll verstehen. Meinem Mann war das auch alles vollkommen egal.
Mit der Mirena hatte ich so viele Nebenwirkungen, dass ich das Teil nach einem guten Jahr wieder habe ziehen lassen. Da war mir die Investition von rund 300 € sch.... egal. Aber mein FA ist immer noch der Meinung, die Spirale hat keine Nebenwirkungen......, manche bin ich nach 2 Jahren immer noch nicht los (Hormonveränderung, Damenbart ganz schlimm, Gewichtszunahme usw.) Schlagartig weg war der Haarausfall (massiver), Schwindelanfälle, absolute Unlust im Bett, Depressionen, Herzrasen.

In diversen Foren habe ich was von der Goldlily gelesen, damit aber keine Erfahrung. Vielleicht wäre das was für dich?

Ich habe mich übrigens nach der Mirena sterilisieren lassen und es keinen Tag bereut.

Grüße
Menschmuddi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.