Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 03.06.2014, 19:18 Uhr

Verwirrung pur... Pille..Mirena... usw...

vorab: es gibt keine pille ohne nebenwirkungen. alles, was du deinem körper zuführst, wirkt sich aus. auch die mirena greift ordentlich in den stoffwechsel ein (monatelang keine blutung zu haben mag angenehm sein, aber gesund ist es sicher nicht).

ich würde an deiner stelle hormonfrei verhüten, sprich kupferspirale legen lassen.

die sinkende libido ist m. e. eine "nebenwirkung" der pille. darum solltest du schon sicher verhüten, denn wenn die frequenz von 1 x pro monat auf öfters pro monat steigt, ist das besser ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.