Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 05.10.2011, 20:57 Uhr

Übelkeit/schwindel durch verspannten nacken?

Hallo, ich habe sehr oft eiinen verspannten Nacken und dadurch natürlich auch immer dolle kopfschhmerzen. Mehr kam allerdings nie dazu.
Nun hatte ich mal wieder seit ca Freitag einen verspannten nacken, diesmal wars besonders schlimm und am sonntag fings dann an das es mir den ganzen tag über nicht gut ging, mir war ständig schwindlig und auch schlecht, montag und gestern genauso, wurde bis gestern abend auch immer schlimmer, hatte jede sek. angst umzukippen und hätte mich LIEBEND gerne übergeben (danachh gehts einem ja meist besser). Über nacht ging die verspannung dann so gut wie fast weg (dank kirschkernkissen), nun war mir heute nur noch 1mal ganz kurz etwas schwindlig (nachdem ich abstellkammer entrümpelt habe, also einiges getan habe), übelkeit gar keine.
Gegessen und getrunken habe ich die tage genug, daran liegt es also auch nicht. Schwangerschaft ist auch nicht möglich.
Kann das echt an einer verspannung liegen? Oder ist das vllt. einfach nur zufall das es jetzt wieder weggeht mit der verspannung?

LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.