Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miamiamiamia am 21.09.2015, 13:35 Uhr

Triggerpunkte drücken...

Vielen Dank für eure Antworten! Hätte ja eigentlich auch gedacht, dass es besser wird in den letzten 2 Wochen, hab nur noch BH´s ohne Bügel oder gar keine BH´s getragen und immer auf der rechten Seite geschlafen (mir ist aufgefallen, dass ich schon seit Jahren links schlafe und mich scheinbar auch in der Nacht nicht wirklich drehe). Nur leider gehts jetzt wieder los, hatte immer wieder Phasen wo es besser war. Auch der Rücken tut wieder mehr weh. Bin auch ganz frisch schwanger und Brüste sind angeschwollen, vielleicht trägt das dann auch noch dazu bei? Zumindest tut es jetzt nur mehr weh, wenn man draufdrückt oder wenn man die Haut an der Stelle verschiebt oder zusammendrückt! Leider dürfte sich durch das Herumdrücken gestern wieder was entzündet haben oder ein Nerv wurde ein wenig gereizt! Oh mann, wäre so schön, wenn das endlich aufhören würde! Auf jeden Fall Danke für eure Antworten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.