Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 06.01.2012, 21:11 Uhr

ständiges Nasenbluten

hallo,
sagt mal hat jemand von euch schon mal ständiges nasenbluten gehabt, und wisst ihr woran es lag?
Meiner Mutter geht es nicht so gut und ich bin in letzter Zeit echt fertig mit den Nerven, reisse mich jedoch zusammen.
Meine Eltern sind vor langer Zeit ausgewandert und ich kann noch nicht mal bei ihr sein. Sie hatte einen Infarkt und wurde wiederbelebt.
Hab dazu in letzter Zeit auch Herzrasen bis zum Geht nicht mehr, Schweissausbrüche und sehr niedrigen Blutdruck.

Langsam habe ich Angst, war schon beim Arzt, Thrombos sind zu hoch, Eisenanämie, "das war es"

Kann man eigentlich alles am Blutbild festellen auch schwierigere Krankheiten?
Wüsste nicht was ich noch machen soll, das Nasenbluten hat der Arzt nicht so ernst genommen.

Danke schon mal und lg

 
3 Antworten:

Re: ständiges Nasenbluten

Antwort von like am 06.01.2012, 21:17 Uhr

Fehldiagnosen bei Ärtzen gibt es immer wieder. Würde also schon nachhaken, wenn es dir insgesamt nicht gut geht. Nasenbluten allein kann aber harmlose Ursachen haben. Mein Sohn hat das massiv, wenn er erkältungsbedingt mehr Schnupfenspray nimmt. Er hat wohl eine Ader in der Nase, die dann sehr schnell angegriffen ist und aufgeht. Kannst ja auch man nen HNO gucken lassen. Die können eventuelle brüchige Stellen auch per Laser veröden - so ca. hat er es uns damals erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges Nasenbluten

Antwort von Seansmama am 07.01.2012, 17:51 Uhr

Da kannst Du mal googln, da gibt es einige Erklärungen. Auf jeden Fall würde ich noch einen anderen Arzt/Zweitmeinung einholen, denn es scheint ja richtig was los zu sein bei deiner Mama, ich bin aber kein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges Nasenbluten

Antwort von sandy82 am 16.01.2012, 20:09 Uhr

hallo,

meine freundin hat auch ständiges nasenbluten. sie hat ihre gerinnungsparameter überprüfen lassen. diese waren viel zu niedrig und ihr wird nun in regelmäßigen abständen plasma via infusion gegeben. seitdem ist es wesentlich besser.

vielleicht hilft euch dieser anhaltspunkt...

lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.