Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonny27 am 04.01.2012, 9:10 Uhr

Liegt es an der Pille?

Hi,

Ich habe im September entbunden und im Oktober mit einer neuen Pille angefangen wegen dem Stillen. Seit ich diese Pille nehme hatte ich höchstens 5 Tage wo keine Blutung war. Mal sind es nur Schmierblutungen mal mehr fass ich Binden nehmen muss. Woran liegt es?

Danke im Voraus
Lg

 
5 Antworten:

Cerazette?

Antwort von Susi0103 am 05.01.2012, 8:08 Uhr

Bei der hab ich 2x die Erfahrung gemacht, dass ich auch Dauerblutungen hatte, wenn ich sie anfing OHNE Regel.

Ich hab sie abgesetzt und erst wieder angefangen, als ich meine erste Regel hatte - die Regel dauerte länger, aber seitdem hatte ich KEINE einzige Blutung mehr.

Ist nicht optimal, ich weiß, aber Du hast im Endeffekt nur die Wahl, die Blutungen weiter zu ertragen oder sie Abzusetzen und zu hoffe, dass Du bald Deine Regel bekommst und dann nochmal anfangen und hoffen, dass es dann klappt.

Lg, Susi

PS: Ich nahm nie ne andere Pille, kenne also nur die Cerazette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette?

Antwort von Bonny27 am 05.01.2012, 15:01 Uhr

Ja es ist die Creazette. Am montag beginne ich eine neue pakung. Oder dochlieber Pause machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette?

Antwort von Susi0103 am 05.01.2012, 20:54 Uhr

Tja, DIESE Entscheidung musst DU treffen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette?

Antwort von Bonny27 am 10.01.2012, 7:13 Uhr

Danke für deine Antwort.
Mache jetzt die Pillenpause. Aber wie weiss ich jetzt wann meine Periode kommt? Wie lange kann es dauern?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette?

Antwort von Nina84 am 11.01.2012, 7:18 Uhr

Bei der Cerazette kann es ne Weile dauern, bis eine Blutung nach Absetzen kommt. Ist ja keine "normale" Pille.

Die ständigen Blutungen und das Geschmiere ist leider normal und eine Nebenwirkung der Cerazette. Steht auch so in der Packungsbeilage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille Yaz

Hallo, komm soeben vom FA und er riet mir dazu (wegen diverser Pobleme) die Pille wieder zu nehmen, nachdem ich über 5 Jahre Pillenfrei war. Ok, ich probiers einfach aus. Nun sagte die Pille Yaz mir nichts und ich hab dann mal gegooglet und bin geschockt. Man liest ja ...

von Luni2701 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenverhütung - wann wäre der Schutz wieder da

Ich nehme normal die Pille durchgängig.mein FA hat mir aber geraten 1-2 im Jahr "es bluten zu lassen"Jetzt nehm ich seit Montag ein Antibiotikum und dachte das es dafür die beste Zeit ist.Mach jetzt also 7 Tage Pillenpause.Das Antibiotikum nehm ich noch bis Sonntag.Mit der ...

von Aprilscherz2000 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille wegen starker Gesichtsbehaarung/PMS

Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe eine starke Gesichtsbehaarung (Damenbart, Haare am Kinn/Hals) sowie viele dunkle Haare am Innenschenkel fast bis zu Kniekehle runter und starke Gemütsschwankungen mit Fressattacken (Süßigkeiten) vor der Periode. Die Periodenphase ...

von trulla1977 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

periodenproblem zwecks neuer pille

hab vor genau 8 monaten meinen sohn auf die welt gebracht...nach 3 monaten hat mir meine FÄ ne andere pillen sorte verschrieben. (vorher hatte ich die LEIOS) seitdem ich diese nehme hab ich zwischenblutung (1woche vor pillenpause) und wenn diese pause ist bekomm ich nach dem ...

von Sweet_mama 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach der Geburt, vertrage ich keine Pille mehr ! :(

Hallo ihr lieben, habe das forum auch grad erst entdeckt und hab gedacht ich schilder euch mal mein Problem. Ich habe meinen Sohn im mai bekommen ( per KS ), ich habe im August wieder mit der pille angefangen eigentlich die gleiche wie vor der SS nur mit anderem Namen. ( ...

von Mary196 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

mal ne pillenfrage-desmin30

hallo, ich hab vor zwei monaten die desmin30 verschieben bekommen, hatte vorher die desmin20, die war wohl aber zu schwach für mich. hat jemand von euch erfahrungen mit der desmin30? es kommt mir vor, als ob ich von der pille super unreine haut bekomme. kann das sein? ich ...

von lara-mari 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.