Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 04.03.2014, 13:01 Uhr

sie wollten mich eh nicht sationär behalten :-)

Mein Mann war letztendlich erst kurz nach 22:00 Uhr zu Hause, bis ich dann in der Klinik gewesen wäre etc. ... Da hatte ich zu Hause definitiv die ruhigere und erholsamere Nacht. Ich fühle mich ja nicht lebensbedrohlich krank, nur extrem kaputt

Komme nun gerade aus der Klinik und habe für Freitag nur einen Kontrolltermin bekommen. Vermutung ist, dass alles vom Innenohr ausgeht und mein vegetatives Nervensystem ein wenig zerschlagen ist. Befunde sind noch nicht alle ausgewertet.

War halt doch alles zusammen ein bisschen zuviel. Vom AB habe ich ja einen Vaginalpilz bekommen und vom Aerosol jetzt auch noch einen Pilzbelag auf der Zunge

Ich gehe jetzt schlafen und schlafe bis Freitag durch :-)

Danke und alles Liebe euch allen !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.