Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von immo am 04.03.2014, 22:21 Uhr

sie wollten mich eh nicht sationär behalten :-)

Hallo,
ein Tipp, falls dieser Zustand länger anhält ohne weitere Diagnose, wäre eine Untersuchung auf das Ebstein-Barr-Virus, das das Pfeiffersche Drüsenfieber auslöst.
Vor zwei Jahre hatte meine damals 13-jährige Tochter eine eitrige Mandelentzündung, nachdem kein AB wirklich anschlug, wurde nach ein paar Tagen Pfeiffersches Drüsenfieber festgestellt. Die akuten Beschwerden waren nach einer Woche weg, aber sie hat wirklich Monate gebraucht, bis sie wieder aktiv am Leben teilnehmen konnte. Immer müde, häufig Kopfschmerzen, totale Konzentrationsprobleme. Wie Du schreibst, an Schule war nicht zu denken, sie hätte schon die 400m Weg nicht geschafft.
Ich wünsche Dir, dass Du in ein paar Tagen wieder auf dem Damm bist, aber ansonsten behalte das mal im Hinterkopf. Auf die Idee kommen wohl auch die Ärzte nicht immer sofort, vor allem, wenn der Verlauf nicht ganz typisch ist.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.