Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 20.08.2014, 8:47 Uhr

@ Shy77

Danke der Nachfrage. Das extreme Tief ist vorbei, aber ich weiß ja, dass garantiert irgendwann das nächste kommt :-(

Ich hatte erst überlegt, ob ich den Kontakt zur Familie abbrechen soll (wenn ich depri bin, fällt mir dieser Gedanke leicht), aber das kann und will ich nicht.

In 4 Wochen fahr ich zur Mutter-Kind-Kur. Ich hab im Vorab-Fragebogen schon angegeben, dass ich eine Schwerpunktkur in Sachen Depressionen, Ängste, etc machen will. Ich hoffe, dass ich damit irgendwie weiterkomme. Das hab ich aber nur getan, da ich, als der Fragebogen kam, auch gerade ein Tief hatte. Wäre es mir an dem Tag gut gegangen, hätte ich das wohl nicht angekreuzt....

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.