Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 19.08.2014, 20:05 Uhr

@ Shy77

Wie geht es Dir?

Konntst du etwas anfangen mit den Vorschlägen unten?

Alles Gute!

 
4 Antworten:

Re: @ Shy77

Antwort von Bivi76 am 19.08.2014, 22:04 Uhr

Ich denke auch jeden Tag an sie und schau, ob sie unten nochmal geschrieben hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Shy77

Antwort von 77shy am 20.08.2014, 8:47 Uhr

Danke der Nachfrage. Das extreme Tief ist vorbei, aber ich weiß ja, dass garantiert irgendwann das nächste kommt :-(

Ich hatte erst überlegt, ob ich den Kontakt zur Familie abbrechen soll (wenn ich depri bin, fällt mir dieser Gedanke leicht), aber das kann und will ich nicht.

In 4 Wochen fahr ich zur Mutter-Kind-Kur. Ich hab im Vorab-Fragebogen schon angegeben, dass ich eine Schwerpunktkur in Sachen Depressionen, Ängste, etc machen will. Ich hoffe, dass ich damit irgendwie weiterkomme. Das hab ich aber nur getan, da ich, als der Fragebogen kam, auch gerade ein Tief hatte. Wäre es mir an dem Tag gut gegangen, hätte ich das wohl nicht angekreuzt....

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Shy77

Antwort von Bivi76 am 20.08.2014, 9:12 Uhr

Es freut mich, dass es dir besser geht! Die Kur wird dir sicher gut tun und dir Kraft geben. Wo geht's hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fahren nach Glowe/Rügen.

Antwort von 77shy am 20.08.2014, 9:53 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.