Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von f.j.neffe  am 07.08.2017, 1:26 Uhr

Rückenmuskeln lockern und pflegen mit DORN

Empfehle ganz praktisch, die DORN-Methode zu erlernen. Ich zeige das in meinen DORN-Selbsthilfe-Kursen an 1 Tag. Kannst dir dazu auf Youtube das Video DORN - der Wirbelflüsterer anschauen.
Eine DORN-Selbsthilfe-Übung für dich:
Rücken rund machen - an die Türkante lehnen - Kante neben der Wirbelsäule - etwas in die Knie gehen - Becken immer wieder vor und zurück bewegen - dabei rollt der Rücken an der Kante rauf und runter. Wo es wehtut, ist eine Blockade; wenn es nicht mehr wehtut, ist die Blockade gelöst.
Zum Übergewicht musst du auch dein "Betriebssystem" verstehen und pflegen lernen. Fang doch mal mit ein paar Videos von Robert Franz an.
Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

"Venen pflegen"

Ich war heute zum Arzt zum Blut abnehmen- das ist schon immer ein Kunststück bei mir, da ich sehr dünne und nur eine Vene habe, die dafür überhaupt in Frage kommt. Der Arzt meinte nun, ich solle meine Venen gut pflegen. Nur wie mach ich das das??? Habe nur so eine Salbe ...

von Muts 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pflegen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.