Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole583 am 03.04.2023, 20:15 Uhr

Rektovaginal Fistel

Vielen Dank für deine Antwort!

Hab ich das richtig verstanden, dass du erst die Fistel hattest und dann den Abszess?

Bei mir war es andersrum, ich hatte eine Bartholinitis (ist ein Abszess), die aufgemacht wurde und bis zur Geburt meiner Tochter nicht verheilt ist und ich nehme an durch die Wunde und die Geburt kam die Fistel. Ich habe aber lang gebraucht, bis ich es herausgefunden hatte. Von den Ärzten werd ich leider nicht ernst genommen, deshalb ist es nicht bestätigt, aber es gibt keine Zweifel.
Jedesmal wenn ich Durchfall habe oder einen weichen Stuhl kommt auch was davon durch das sehr kleine Loch wo die Bartholinitis war durch. Es ist nicht viel und wenn ich auf meine Ernährung achte, habe ich es gut im Griff, aber es ist eindeutig, dass da was vom Darm durch kommt. Genau so ist es mit Blähungen.

Hast du keine Bedenken, dass du irgendwas verschlimmerst, wenn du es jetzt nicht wieder behandeln lässt?
Und waren die 2 OPs damals schlimm?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.