Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrinchen2021 am 23.08.2021, 22:54 Uhr

Pulssynchroner Tinnitus

Hey :)

Hab deinen Beitrag über Google gefunden. Was ist denn bei dir rausgekommen? Ist ja schon etwas her… hatte das Selbe 2019 und dann während der SS gar nicht. Nun plagt mich das Geräusch wieder seit einigen Wochen, vor allem nach dem Sport.
War schon beim MRT Angio, alles ok. Habe jetzt noch Termine beim Kardiologen und Orthopäden sowie ein CT vom felsenbein.
Freu mich über Erfahrungsaustausch :)

LG Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.