Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lunaline  am 05.09.2023, 8:32 Uhr

Pille Slinda / Pille 28Mini

Hallo, ich habe die letztes Jahr genommen um meine Periode während meiner Hochzeit "auszusetzten". Sie wurde mir von meiner FA empfohlen.
Ich hatte dauerhafte Schmierblutungen und zwischenzeitlich starke Kopfschmerzen.
Nachdem ich die Pille (Nur ein Plister genommen) abgesetzt hatte ging es mir nach einer Woche wieder gut.

Ich würde bei meiner FA nachfragen ob eventuell eine andere Pille für dich in Frage kommt, falls du bei der Pille bleiben möchtest :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille danach wirkt nidationshemmend?

Hallo ihr lieben , Vorab: Mir ist bewusst , dass die Pille danach an sich Bzw hauptsächlich nur den Eisprung verschrieben soll. Dennoch bin ich im Internet auf die rede Dinge gestoßen die mich daran haben zweifeln lassen. Ich musste vor ein paar Wochen die Pille danach ...

von Auri Lucy 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt und jetzt...

Guten Morgen Wie immer hat man am Wochenende ein Problem. Ich war am 19.07. zur Krebsvorsorge. Da ich in letzter Zeit immer während meiner Periode Migräne bekomme sollte ich laut Frauenärztin die Pille wechseln, habe aber entschlossen mit 52 Jahren damit aufzuhören und habe ...

von Ileah 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenpause

Hallo zusammen, Ich nehme die Pille schon fast 8 Jahre. Am Freitag habe ich die letzte Pille aus dem Blister genommen, die Blutung setzt normalerweise dienstags ein. Heute hatte ich habe schon ziemliche Mensschmerzen, so einen Druck/Ziehen im Unterleib. Als ich gerade ...

von Sunshine9494 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Maxim absetzen

Hallo, Ich nehme seit letzen Donnerstag das erste mal die Pille Maxim. Hatte davor keine Pille bzw paar Monate davor die Desogestrel 1 Monat, aber leider starke Schlafstörungen bekommen. Nun der Versuch mit der Maxim. Allerdings habe ich starke Nebenwirkungen wie Übelkeit, ...

von any89 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Finic Blutung

Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt seit 19 Tagen die Pille Finic da sie mir gegen pms verschrieben worden ist und ich die Pille als letzte Möglichkeit gesehen habe. Die erste Woche unter Pilleneinnahme hatte ich Dauerübelkeit. Mittlerweile geht es mir gut. Allerdings habe nach ...

von Christina140587 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Probleme mit Pille

Guten Morgen ihr Lieben Ich hab mich nun entschlossen statt immer nur zu googeln, mich direkt hier anzumelden um vielleicht hilfreiche Tipps oder Erfahrungsberichte zu sammeln. Zum aktuellen Thema: Ich bin Mutter von 3 Kindern (17.; 10, 2) und habe seit der letzten ...

von Knuffel-Pupsi 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt periode immer noch unregelmäsig

Hey meine Lieben Ich hab vor c.a 2 moaten die pille Dienovel abgesetzt da ich mir vor 1 monat Die Kupferspirale eingesetzt lassen habe ich hatte nach dem absetzten ein Zyklus von 45 tagen Dieses mal bin ich bei zyklustag 37 und immernoch nichts in sicht habe angst das ich ...

von Sabrina12345 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt zyklustag 48 aber keine periode😖

Hey meine lieben Ich habe seit c.a 1 1/2 monaten die pille Dienovel abgesetzt 3 tage später dann die abbruchblutung bekommen und jetzt bin ich seit 1 1/2 monaten überfällig habe seit gestern unterleib rückenschmerzen und es fühlt sich an als würde die regel gleich einsetzten ...

von Sabrina12345 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Kein Ausfluss mehr nach Pille danach (ellaOne)

Hallo, ich hatte immer recht viel Ausfluss, seit einigen Monaten fast gar nicht mehr. Vor vier Monaten kam meine Regel (im September des letzten Jahres) zum ersten Mal in meinem Leben zu spät - mit 41 Tagen. Seitdem ist der Ausfluss geringer geworden. Um eine ungeplante ...

von diechanna 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille im LZZ vergessen

Hallo. Ich habe meine Pille, die ich im LZZ nehme letzte Woche Freitag einmalig vergessen und ca 13 oder 14 Stunden später eingenommen. Aktuell ist dies mein 2. Blister. Danach habe ich sie immer pünktlich genommen und heute 9 Tage später, mit erschrecken festgestellt, ...

von Little-milka 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.