Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annik050223  am 16.08.2023, 19:45 Uhr

Schwarzer Schatten im Ultraschall

Hallo ihr Lieben, seit der Geburt meiner Tochter (6 Monate alt) „vermisse“ ich meine Periode… ich war vor etwa einem Monat schonmal zur Kontrolle bei meiner Gyn und dort hieß es meine Schleimhaut ist so aufgebaut das sie jeden Moment abbluten müsste..nun ja, darauf warte ich nun immernoch. Heute bin ich erneut zur Gyn weil ich seit gestern ziemlich Druckempfindlich bin und auch hier und da immer mal ziemlich dumpfe Schmerzen hatte so wie ich sie von meiner ersten SS kenne. Auf dem Ultraschall sah man das meine Schleimhaut DOPPELT so dick wie letztes Mal aufgebaut ist. Nach kurzer Suche entdeckte die Ärztin dann auch noch einen schwarzen “Punkt“ in der dick aufgebauten Schleimhaut von dem sie nicht wusste ob es eine Fruchthöhle sein könnte. Was soll ich sagen…sie hat direkt Blut abgenommen um den HCG Wert bestimmten zu lassen und ich bekomme im Laufe des morgigen Tages einen Anruf. Mich macht das total verrückt und ich weiß garnicht wie ich die Nacht schlafen soll. Hattet ihr auch schonmal Erfahrungen mit sowas? Oder hattet ihr schon einmal eine vermeintliche Fruchthöhle die dann gar keine war?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ultraschall der Brust

Hallo zusammen, vielleicht kann mit jemand helfen. Ich habe ein Fibroadenom auch bestätigt durch die Biopsie. Ich hatte vor 5 Wochen eine Kontrolle im Brustzentrum...alles okay. Seit dem bin ich, dennoch häufig panisch. Taste viel zu viel und finde immer etwas. Weiß jemand ...

von Juli41 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall

Hallo, ich habe seit einer Woche immer ein ganz Schwachen positiven sstest und habe dann auch ganz normal meine Regel gehabt. War dann Arzt und das blutergebniss viel negativ aus, also nicht schwanger. Ultraschall war auch unauffällig. Trotzdem zeigt mir der früh test den ...

von Anna2390 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Mammographie und Ultraschall

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal wegen Knoten in der zweiten ZH nachgefragt. Die vielen kleinen Knoten sind mit Ende des Zyklus verschwunden, einer allerdings hält sich ziemlich hartnäckig, ist aber gut verschiebbar. Heute hatte ich Termin zur Vorsorge. Mein ...

von Bellamy 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.