Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessicazeug am 02.08.2023, 23:37 Uhr

Periode

Periode

ZeugJessica…
gerade eben
Periode
Hi,

Ich hatte vor 7 Monaten meinen zweiten Kaiserschnitt. Ich Stille noch voll. Ich habe jetzt das zweite Mal meine Periode bekommen und ich blute einfach extrem. Die erste Periode war ca. Vor 4-5 Wochen und auch die ersten 2 Tage enorm, ein normales Tampon hielt nur vielleicht 30 min. Am schlimmsten Nachts, sobald ich nach ein paar Stunden aufgestanden bin, kam es fast Schwallartig raus, wenn ich NUR Binden benutzt habe, ging es ein bisschen besser. Am dritten Tag wurde es auch besser.... Jetzt hab ich meine Tage am Dienstag morgen bekommen und es ist immer noch richtig stark. Brauch Nachts Binde+ Tampon, habe aber kaum Unterleibsschmerzen. Ich kenne das so nicht und hatte immer einen normalen Blutfluss. Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Oder sollte ich lieber mal zum Arzt? LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Periode oder was?

Hallo ihr Lieben Ich habe vor 13 Wochen meinen Sohn auf die Welt gebracht. Ich stille meine Sohn von Anfang an voll. Nach 6 Wochen habe ich dennoch meine erste Periode bekommen. Na gut. Seit dem Nichts mehr außer gelegentliche kurzzeitige schmerzen im Unterleib, aber ...

von babymama sophia 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenschmerzen ohne Blutung

Hallo, ich habe bereits seit 5 Tagen Unterleibsschmerzen wie bei der Periode (inkl. ziehen im unteren Rücken) und hätte auch vor 4 Tagen meine Periode bekommen sollen. Leider kommt da gar nix. Die Schmerzen bleiben und heute hatte ich eine Schmierblutung (ganz leicht). Ich ...

von Golden95 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutungen keine periode

Hey meine lieben Ich habe vor 4 monaten die pille abgesetzt und vor 2 monaten mir Die Kupferspirale einsetzen lassen ich müsste vor 2 tagen meine periode bekommen aber habe seit 2 tagen nur rote schmierblutungen einmal kam sie dann mit gewebe aber dann wieder weg jetzt schon ...

von Sabrina12345 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt periode immer noch unregelmäsig

Hey meine Lieben Ich hab vor c.a 2 moaten die pille Dienovel abgesetzt da ich mir vor 1 monat Die Kupferspirale eingesetzt lassen habe ich hatte nach dem absetzten ein Zyklus von 45 tagen Dieses mal bin ich bei zyklustag 37 und immernoch nichts in sicht habe angst das ich ...

von Sabrina12345 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Minipille Slinda mitten im Zyklus begonnen kommt trotzdem die Periode ?

Hallo Ich habe wegen meinen schlimmen Problemen wärend der Periode eine neue minipille bekommen die Slinda soll neu sein aufm Markt ….. Ich habe sie mitten im Zyklus angefangen meine Periode müsste um dem 15.3 sein ich nehme seit heute ist der 9. oder 10. Tag schon . Ich ...

von N.n.079 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt zyklustag 48 aber keine periode😖

Hey meine lieben Ich habe seit c.a 1 1/2 monaten die pille Dienovel abgesetzt 3 tage später dann die abbruchblutung bekommen und jetzt bin ich seit 1 1/2 monaten überfällig habe seit gestern unterleib rückenschmerzen und es fühlt sich an als würde die regel gleich einsetzten ...

von Sabrina12345 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach 14 Tagen schon wieder Periode

Huhu... Ich habe nun nach sage und schreibe 14 Tagen bereits wieder meine Periode bekommen. Erst dachte ich noch, vielleicht kleine Zwischenblutung (hab ich sonst aber nie), aber nun hält es schon drei Tage an und ist zudem auch noch stärker als sonst. Habe sonst einen Zyklus ...

von Maikäferchen2017 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo meine Lieben... Ich habe eine Frage... Ich habe seid ca 3 Zyklen Während der Periode starke unterleibschmerzen sehr wässerig und hell.. wenn ich die Pille wieder einnehme ist die periode zwar weg aber habe die nächsten wochen bis zur nächsten blutung immer noch dumpfe ...

von zweifachMamii 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille wieder anfangen aufgrund starker Periode?

Guten Morgen, ich bin hin- und hergerissen und wollt einfach mal eure Meinung hören bzw. vielleicht steckte ja auch jm. schon in ähnlicher Situation: Seit ich 16 bin habe ich die Pille genommen, mit 32 und 35 meine Kinder bekommen. Nach dem 2. und letzten (geplanten) Kind ...

von Maikäferchen2017 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Migräne/Kopfschmerzen kurz vor Periode

Hallo, Ich bekomme regelmäßig ein paar Tage bevor ich meine Blutung bekomme starke Kopfschmerzen, etwas Schwindel und Kreislaufprobleme.es hilft eigentlich nur wenn ich eine schmerztablette nehme. Hat das jemand auch und hat Alternative Ideen als ständig auf Schmerzmittel ...

von Maitwins 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.