Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niffi am 18.06.2012, 12:52 Uhr

Narbenschmerzen

Hallo,

habe gerade ein frische Kaiserschnittnarbe, meine 2te...was du beschreibst, klingt völlig normal. Die Verhärtung ist meist Gewebeflüssigkeit, die sich im Bereich der Narbe ansammelt. Das geht aber wieder weg. In ein paar Monaten wird die Narbe sehr fein werden, weicher und blasser...das dauert aber etwas.
Das Zwicken bleibt auch noch ne Weile, vergeht aber auch. Das Gewebe muss sich erst wieder dehnen und das kann es noch nicht vollständig. Schonen solltest du dich etwas, wenn sich die Narbe heiß anfühlt...aber mit 3 Kindern - ja ich weiß!

Nur wenn Blut oder Eiter aus der Narbe austritt oder du Fieber bekommst, solltest du schleunigst zum Arzt. Dann hat sich etwas entzündet.

Alles Gute und gute Besserung! Niffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.