Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 04.02.2013, 11:59 Uhr

Müdigkeit

Danke!:) Burn out würde ich das jetzt nicht nennen.Mein Alltag ist zwar reichlich ausgefüllt,aber es ist weit weniger stressig als noch vor Jahren.Sicher fordern Schwangerschaften,Stillzeiten,Kinderversorgung und Haushalt ihren Tribut,trotzdem denke ich eher,dass es etwas Körperliches ist. Aber eine MuKi-Kur ist schon fest eingeplant,allerdings erst für das nächste Jahr.Unser Lütter ist mir einfach noch zu klein für die Fremdbetreuung,auch wenn es etliche Kurhäuser anbieten.Mein Mann und ich machen in diesem Jahr auch schon eine "kleine Kur".Wir dürfen zwei Wochen alleine durch die Weltgeschichte tingeln und meine Eltern beaufsichtigen unsere Kinder.:)Von daher,werd ich in dieser Zeit sicherlich auch viel neue Kraft schöpfen können.
An den Ferritinwert hatte ich auch schon mal gedacht und werde mir mal eine Kopie der Blutwerte besorgen.Sie hat, meines Wissens nach, nur den Eisenwert überpüft.Vitamine und co..das ist auch so eine Sache.Ich ernähre mich garantiert nicht so supergesund,außer Gemüse zum Mittag und ab und an mal einen Salat,weil ich auf viele Obstsorten mittlerweile allergisch reagiere.Das sollte ich konsequent ändern.
@lovemoni über Büchervorschläge würde ich mich freuen,es gibt da ja eine Unmenge an Literatur.
@Möwchen..die Babyplanung ist doch ein bisschen rausgeschoben.Ehe unser Kleiner zwei wird ist, da nix im Gange.Dann sehen wir weiter.Leider tickt die Bio-Uhr bei mir ziemlich laut.:(

LG,Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit!

Hallo zusammen! Schreibe hier eigentlich sehr sehr selten, und lese in den anderen Unterforen nur mit und poste selten, aber nun wollte ich mal wissen wem von euch es ähnlich geht, und was ihr dagegen macht. Mich nervt es extrem dauernt so Antriebslos und müde zu sein, ...

von kerstin32 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.