Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 25.02.2023, 14:53 Uhr

Monuril Granulat - Wann Wirkung?

Direkt am nächsten Tag war es besser, einen Tag weiter waren alle Symptome weg.
Das war jedesmal so, ich habe es schon 3x genommen.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pillen wirkung

Hallo, Ich nehme seit 1 jahr die jubrele pille ubd habe seid ein paar wochen immermal leichte Unterleibsschmerzen...im ultraschall vor 2 wochen sah alles gut aus auch schleimhaut flach und alles+bekomme meine periode nicht mehr. Kann es sein das ich die pille nicht ...

von Jessikww 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirkung

Chlormadinon bei Dauerblutung wann Wirkung?

Hallo meine Lieben, hat jemand Erfahrung mit Chlormadinon bei Blutungen (verdickte Gebärmutterschleimhaut) bzw. wie lange es dauert bis diese aufhören? Ich hatte heute Nachmittag die 4. Einnahme und gestern wurde es nach der Tablette das erste mal weniger, heute morgen bis ...

von Schenna 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirkung

Wirkung Pille - Durchfall

Ihr habt mir schon einmal meine Frage beantwortet, und jetzt ist mir noch eine eingefallen auf die ich keine Antwort weiß bzw. aus dem Beipackzettel nicht schlau werde. Ich habe heute mit der Pille komplett neu begonnen. Wenn ich die Pille um 8 Uhr morgens nehme und um zB 9 ...

von Schinsim 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirkung

Pille danach wirkungslos???

Hallo Leute, bin total verzweifelt und deshalb wende ich mich an euch :-( ich hab auch schon hier an einem experten die frage gestellt. Also: am sonntag hatte ich mit meinem mann GV wir verhüten mit Kondom, ich hab seit ca. 2 monaten abgestillt und ich hätte sowieso ...

von TinaMeier 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirkung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.