Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irene+nina am 06.11.2011, 20:10 Uhr

Mir gehts total schlecht

hallo,

ist das denn nicht egal, wann das kind zur welt kommt? darüber haben wir uns damals ehrlich gesagt keine gedanken gemacht.

dann musst du dir halt was rauspicken, was an der jahreszeit eben für dich auch schön ist!
keine ahnung was das bei dir/euch ist, aber zum beispiel könnt ihr kindergeburtstag dann später mal auch im schnee feiern. oder was weiß ich. da fällt dir doch bestimmt was ein, hm?

oder meinst du nicht, dass du ev. einfach so etwas unsicher bist? das es eigentlich gar nichts mit dem datum/der jahreszeit zeit hat?

die ersten wochen ist man doch auch sowieso mehr zuhause. das heißt, wenn das kind dan schon ein paar monate alt ist und alles etwas einfacher wird, könnt ihr dann auch den sommer besser genießen!
im sommer schwanger sein bzw. zu entbinden ist wohl auch nicht das tollste!
unsere kleine ist anfang september geboren. ich hatte sehr viel wassereinlagerungen, das war vor allem, wenn es heiß war nicht toll.

ist doch schön, mit einem kleinen baby in der kalten jahreszeit zu kuscheln!

wie gesagt, such dir für dich/euch schöne dinge an der jahreszeit raus.

es hat eben jede jahreszeit seine vor- und nachteile!

lg irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.